Channeling 05. Jänner 2014

Was bringt uns das Jahr 2014                                             

Das Jahr der Zielsetzung!

Seid gegrüßt liebe Menschen. Ich bin Saint Germain, der Hüter der neuen Erde. Es ist mir eine große Ehre euch Menschen und Mutter Erde bei der Entwicklung des Aufstiegs zu begleiten.

Dies Bedarf an Herausforderungen an Arbeit, mit der Umwelt und der Mensch an sich. Ihr werdet mit der Energie der Zielsetzung daran erinnert, was eure Aufgabe ist.

·        Erdet vieles Hinterfragen.

·        Wer bin ich?

·        Was macht mich aus?

·        Ist das alles (gewesen)?

·        Was gibt es noch?

Und ich sage euch, es gibt vieles erdenkliche!

Mit Freude und auch Leid werdet ihr in die Erkenntnis getragen, aber auch wenn es mal schmerzhaft erscheint ist am Ende Freiheit, Freude und Leichtigkeit. Das erforschen eures Seelenkleides wird oder ist natürlich mit Arbeit an sich sehr herausfordernd. Die Erkenntnis und Tugenden des Leides durch die Sprache, das Leben und Erleben kann Schrecken hervorrufen.

Die Erkenntnis an sich ist schon Heilung.

Es bedarf an Beobachtung, erfühlen und Achtsamkeit sich selbst in erster Linie, durch erkennen und umsetzen schwingt dieses sofort in das Außen und der Einklang mit dir und der Umwelt ist gegeben. So ist es. Beginnt mit eurem Geiste die Schwere loszulösen, indem ihr dieses mit eurem Herzen ersetzt. Das tun mit reinem Herzen ist Heilung und Reinigung.

So beginnt immer bei euch, bleibt mit Achtsamkeit bei euch mit euren Gedanken, Worten und Handeln, so seid ihr getragen in die Absolute Klarheit und Weisheit eurer Seele. Die Entfaltung der eigenen Wahrheit, nimmt Raum und somit Freude ins Leben ein. Das ist das wahre Leben. So beginnt der nächste Schritt, was will ich Tun?

Durch die Hinterfragung/Erforschung des eigenen “Selbstes” ist der Weg Frei die Zielsetzung reinen Herzens zu leben und umzusetzen. Und wieder Befinden wir uns im Lichten Leben der Freiheit und Freude.

Ihr werdet erkennen, dass Krankheiten Psychosomatisch oder auch Körperlich plötzlich nicht mehr vorhanden sind. Ihr Menschen kommt in das erleben eurer eigenen Wahrheit die Beschleunigung und Getriebenheit der Menschheit wird ins Ruhen geführt und so entsteht wieder das ersehnte Miteinander im Einklang aus reinem Herzen mit der Natur.

Ich freue mich auf die Freiheit und Grenzenlosigkeit eurer Seelen Entwicklung.

Gott im Gruße Lord Saint Germain

(gechannelt am 05.01.2014)