Channeling vom 04.01.2013

Der Wandel

Das Thema Wandel ist ein sehr weitläufiger Begriff.Der Wandel, den ihr Menschen durchläuft, geht über das Bewusstsein. Ist ja nichts neues für euch. Aber das Bewusstsein ist die Brücke zu eurer Seelenentwicklung.
Es ist die Zeit gekommen, besser gesagt die Energie gekommen, Zeit gibt es nicht, wo ihr Menschen in die Eigenverantwortung gezogen werdet. Ihr werdet regelrecht gezwungen Dinge zu hinterfragen, zu erkennen und zu lösen. Es ist die neue Zeit- bzw. Energie um die- deine Seele, dein Licht, deine Fähigkeiten und Stärken zu leben, zu erkennen. So ist dies für euch Menschen schmerzhaft. Ihr seid in Trauer, tiefer Trauer, ihr glaubt verrückt zu werden , versteht die Welt nicht mehr, versteht die Menschen nicht mehr.
Die Unruhe, das Ungleichgewicht kommt jetzt in euer Bewusstsein, seis finanziell, so wie in eurer Poilitik, die Wirtschaft, so glaub ihr kippt, oder auch euer Leben. Das Leben, es ist so schwer für euch. Beginnt jetzt mit eurem Bewusstsein, mit eurem Geist, die Leichtigkeit heraus zu filtern.

Ihr werdet jetzt sagen- du redest dich so leicht, bist ja auf der anderen Seite- Ja, ich rede mich leicht, weil ich erkannt habe durch meinen Geist, mit meinem Bewusstsein, die Leichtigkeit, das erlebte in Reichtum, Bereicherung umzuwandeln. Dadurch bin ich mit dieser bestimmten Erleichterung in das Spiel weiter gegangen. Ich habe daraus mein Spiel gemacht, nicht das Spiel der Masse mit dem “funktionieren”, mit dem “muss”, nein ich habe meine Fähigkeiten erkannt, mein erlebtes in Bereicherung gewandelt und mit dem Bewusstsein gelebt. So wird bewusstes mit dem unbewussten geknüpft und die neue Energie gelebt. Ja so einfach hört es sich an und kann es sein.

Befreie deinen Geist!

So wird nicht nur die Menschheit gezwungen sich zu entwickeln, sondern auch die Natur, die Erde. Mit neuer Energie werden plötzlich veralterte Hilfsmittel “ent-sorgt” um neue Hilfe um die Natur zu beleben gestärkt. Schichten um Schichten.

So wird auch der Mensch mit der Erde zusammen arbeiten.

Die Partnerschaft wird gelebt, Vom Ich zum Ich, Ich zum Du, Ich mit den Lichtwelten, das Ich mit der Erde usw. So entsteht die Vereinigung und somit löst sich in geraumer Zeit die Dualität auf. Alles ist entwickelt. Doch bis dahin ein schönes Spiel, ich umarme euch, Lord Saint Germain