Channeling vom 21.08.2011

Botschaften über die Erde

Ich Grüße dich, hier ist Gaja.

Unruhe über Unruhe, dies befindet sich im Hier und Jetzt in mir, auf mir und in der Menschheit zwischen den Menschen. Alles ist jetzt im Aufbruch, das ja nichts mehr neues ist für euch. Der Aufbruch ist das, was jeden in Angst versetzt, so wird dem Menschen gezeigt, was sich noch nicht im reinen befindet. Denn nur Klarheit, das heisst, jedes und alles was sich geklärt hat nimmt am Aufstieg teil.

So wird  das Überbewusstsein über die Menschen kommen, um die Dinge klar zu sehen und somit auch klar mit uns feinstofflichen Wesenheiten zu kommunizieren, zu handeln. Dadurch dass sich Sirius (die Sonne) dazu bereit erklärt hat mit uns in den Aufstieg zu vollziehen, arbeitet er intensiv dass sich die Magnetfelder in Bewegung setzen . Somit entsteht die Wandlung bzw. wird der Transformationsprozess weiter geführt.

Ich Gaja, reagiere mit Unruhe, mit den 4 Elementen. Durch dass Christusbewusstsein, dass sich mehr und mehr entwickelt, besteht auch die Möglichkeit, verheerende Auswirkungen liebevoll zu transformieren. Licht soll verbreitet werden- somit Liebe integriert. Alles kommt in die Einheit in den Ausgleich und den Aufstieg steht nichts mehr im Wege.

Was kann jeder einzelne tun? Seid bedingungslose Liebe zu sich selbst. Vereinigt euch, seid liebevoll somit geht dies wie eine Kettenreaktion auf den anderen über. Denn bedingungslose Liebe soll nicht heissen sich Aufopfern für andere, nein noch einmal, sei liebevoll zu dir selbst und durch das magnetische Gitternetz wird sich dies wie eine Kettenreaktion weiter Entwickeln. Das ist auch Bewusstes Sein- Liebe leben mit mit Freude und Dankbarkeit gegenüber allen und jedem .

Ihr seid nicht alleine, Glaxien haben sich geöffnet, Zugänge erweitert, um die Erde zu retten, die Menschen zu retten. Die Seelen sind dann dadurch vollständig entwickelt. Achtet nun auch auf eure Körper, geht achtsam mit ihm um. Es ist sehr anstrengend für ihn. Sie werden nach und nach angespasst an die Schwingungen eurer Entwickelung. Gebt ihm Ruhe und Kraft, seid dankbar in allem, so ist die stärckste Kraft die Liebe und wird euch durchfluten. Eure Seele wird sich mehr und mehr verkörpern. So ist es. Viele werden in den  nächsten Wochen und Monaten die Erde verlassen. Nicht nur Menschen sondern auch Tiere. Diese werden eine Weiterentwickelung auf einem anderen Planeten fortführen.