Musterauflösung

Jeder kennt es: wieder einmal fühlen wir uns hilflos, kritisiert, kleingemacht, gelähmt, wertlos oder wir sind gereizt, neidisch, wütend…

Die meisten negativen Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen durch ungelöste seelische Blockaden, die während eines meist längst vergangenen Ereignisses entstanden sind. Dies können Verletzungen und Enttäuschungen aus der Kindheit sein oder Erlebtes aus anderen Inkarnationen. Oftmals tragen wir die Muster unserer Eltern und Ahnen ohne es zu wissen. Diese begrenzenden Muster und Glaubenssätze bescheren uns immer wieder ungute Gefühle, Konflikte mit anderen, überzogene Reaktionen oder ein Scheitern. Wir fühlen uns scheinbar hilflos ausgeliefert. Ungelöste Blockaden können seelisch und körperlich krank machen, da der natürliche Energiefluss behindert oder gar unterbrochen ist. Durch das Lösen der Muster, das Korrigieren der hindernden Galubenssätze und der uns nicht dienlichen Gedanken, gewinnt unser Leben wieder an Liebe, Klarheit und Harmonie. Es entsteht eine neue Lebensqualität.