Kundenmeinungen von bereits gereinigten Grundstücken

Feedbacks von bereits gereinigten Grundstücken (mit geänderten Namen):

Weitere Informationen über die genaue Vorgehensweise finden sie auf der

Homepage www.geomantie-tao-deisl.com oder unter Partner Deisl Walburga.

 Marianne (48 Jahre) schreibt:

Wir haben im Jahr 2011 eine Tao-Geomantie Reinigung auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb durchführen lassen.  Mein Mann und ich führen unseren Hof im Vollerwerb und hatten  massive Probleme mit unserer Milchqualität.  Die Tiere litten auch unter hormonellen Störungen, sie wurden zum Großteil nicht mehr trächtig.  Die ständigen erfolglosen Bemühungen im Stall  ließen meinen Mann verzweifeln. Er wollte nicht mehr. Wir waren sogar schon so weit, dass wir mit der Landwirtschaft aufhören wollten.Durch die Reinigung veränderte sich in unserem Betrieb  sehr viel. Es dauerte circa ein halbes Jahr bis sich die Tiere an  die neue Energie gewohnt hatten und die ersten Erfolge sichtbar wurden.  Die Tiere sind jetzt nicht mehr so anfällig für Entzündungen, die Milchqualität  ist anhaltend gut und die Trächtigkeit ist auch kein Problem mehr. Ganz im Gegenteil, im vorigen  Jahr sind alle 28 Kühe ohne Probleme trächtig geworden, das hatten wir die ganzen 20 Jahre nicht geschafft.  Das Schönste aber ist, dass wir wieder Freude an unserer Arbeit  haben. Vor allem bei meinem Mann ist eine deutliche Entspannung und eine positivere Lebenseinstellung bemerkbar. Wir sind jeden Tag dankbar so einen schönen Arbeitsplatz zu haben. Die Familienenergie hat sich auch gebessert, die Kinder sind erleichtert weil sie sehen, dass es dem Papa jetzt besser geht. 

Christiane (43 Jahre) schreibt:

Wir haben 2012 eine Tao-Geomantie Reinigung auf unserem Grundstück machen lassen und seither hat sich folgendes verändert. Die Schlafqualität wurde sofort verbessert, teilweise auch durch Veränderung der Schlafposition aufgrund von Wasseradern und Erdverwerfungen. Die kleine Katharina hatte mit ständigem Husten, teilweise bis zum Erbrechen, zu kämpfen. Die älteren zwei Kinder hatten immer wieder Halsschmerzen. Der Gesundheitszustand aller Familienmitglieder hat sich seit der Reinigung sehr verbessert. Das Immunsystem ist sehr stark geworden und Krankheiten können schnell beseitigt werden. Ich bin seither nicht mehr so müde und muss mich nicht mehr durch den Tag kämpfen. Alles fällt mir leichter und ich habe wieder Spaß und neue Ideen was meine Arbeit betrifft. Ich konnte sogar aus einigen Mustern aussteigen, den ewigen Funktionszwang vermindern und mich endlich mehr um mich kümmern. Auch mein Mann spürt eine deutliche Verbesserung der Wohlfühlenergie im Haus. Er ist viel im Außendienst und für ihn ist das Zuhause jetzt ein Erholungsort geworden. Natürlich haben auch wir immer wieder mit Problemen zu kämpfen aber diese lassen sich schneller und einfacher lösen. Im Großen und Ganzen hat sich die Lebensqualität um ein vielfaches verbessert und wir tanken hier Kraft und Energie für Arbeit, Schule und den Alltag.

 Hannah (35 Jahre) schreibt:

Im Jahr 2013 haben wir eine Geomantie Reinigung durchführen lassen, in der Hoffnung eine bessere Lebensqualität erlangen zu können. Alle Ziele konnten nur mit Schwerstarbeit umgesetzt werden. Auch die Kinder hatten es schwer in der Schule. Konzentrationsschwierigkeiten und Schlafstörungen waren an der Tagesordnung. Meinem Mann viel es schwer, sich beruflich neu zu orientieren und wir hatten ständigen Streit in der Nachbarschaft. Nach der Reinigung konnte ich nach und nach beobachten, wie sich die Kinder in der Schule verbesserten und mehr Freude entwickelten. Auch Gesundheitlich ist alles stabiler geworden und Frieden hat sich in unserer Tagesordnung, inkl. Nachbarschaft eingegliedert. Die Schwere der Probleme hat sich aufgelöst. Man geht offener damit um und dadurch sind sie schneller zu lösen. Wir sind glücklich diese Reinigung gemacht zu haben, es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein harmonisches Zuhause für uns alle.

 Lisa (43 Jahre) schreibt:

Wir haben 2012 eine TAO-Geomantie Reinigung auf unserem Grundstück machen lassen. Es hat sich viel verändert! Das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist um vieles, vieles besser geworden. Probleme in der Nachbarschaft lösen sich wie von selbst. Meine ganze Familie ist jetzt viel öfter gemeinsam zu Hause, auch wenn es nicht immer einfach ist. Der Gesundheitszustand meines Lebenspartners hat sich, finde ich, um vieles verbessert.Mein Sohn hat sich oft gegen mich gestellt aber auch hier ist eine Harmonie eingekehrt wie ich es mir nicht erhofft hatte. Ich habe auch noch eine Tochter. Sie, glaube ich, holt sich ihre Energie zu Hause um ständig ihren Sport zu leben!Im Großen und Ganzen  bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass meine Familie immer Kraft und Ruhe zu Hause findet. Wenn ich noch etwas machen kann, bin ich natürlich froh um jeden Tip!

PS: Natürlich merke auch ich, wie es mir besser geht und ich immer öfter die Ruhe in mir finde!

Anna (53 Jahre) schreibt:

Im September 2013 haben meine Tochter und ich mit unseren Labradorrüden und 3 Katzen eine TAO-Geomantie Haus- und Grundstücksreinigung durchführen lassen.Der Grund war, dass es uns körperlich sowie energetisch oft sehr schlecht ging und dies sich auch auf den Hund und speziell bei einer Katze (mit Tumorbildung) auswirkte. Durch die Reinigung hörte alles schlagartig auf. Der Schlaf war wieder erholsam und vom Haus selber ging irgendwie eine „heilige“ Ruhe aus. Meine Tochter und ich verstehen uns nun besser und unser Hund hat nicht mehr erbrochen. Nur die Katze mit der Tumorbildung hat es leider nicht mehr geschafft. Der Tumor war bereits zu groß und sie ist 3 Monate später gestorben.Es ist sicher sinnvoll nicht zu lange mit einer Geomantie-Reinigung zu warten. Den richtigen Zeitpunkt erkennen wäre das Beste!