Seelenclearing

Oftmals bleiben Verstorbene nach ihrem Ableben feinstofflich auf der Erde haften und gehen nicht ins Licht. Man nennt sie dann erdgebundene Seelen. Die Gründe für Ihr Verweilen unter uns können ganz unterschiedlicher Natur sein.

suchen sich diese ruhelosen Seelen einen Körper mit dem sie in Resonanz stehen, sprich ein gemeinssames Thema haben und versuchen diesen für ihre Zwecke zu benutzen oder hoffen auf Bearbeitung und Lösung des Themas durch den Besetzten. Wir fühlen uns durch eine Besetzung meist fremdgesteuert, unrund, nicht wirklich bei uns selbst.

Ein Seelenclearing findet daher immer unter Berücksichtigung und Bearbeitung der gemeinsamen Themenresonanz statt. Durch das Clearing finden nicht nur wir wieder zu uns selbst zurück, sondern auch die Seele wird erlöst und geht ins Licht.