Spirituelle Körperwelten- Teil I "Mysterium Körper,Geist & Seele"

Hier geht es darum, den Körper wieder spüren zu lernen. Durch den Alltagsstress und der vorgelebten Muster hat der Funktionszwang in der heutigen Zeit oberste Priorität. Man "funktioniert" von morgens bis abends, sei es in der Familie oder in der Arbeit. Der Mensch hat gelernt seine Potentiale zu unterdrücken und in der in der Gesellschaft einigermaßen zu anerkannt zu werden.

SeisenbergklammGenau durch diese Unter- oder Wiederstellen reagiert der Körper mit der Zeit mit Unwohlsein und Krankheit. Zuerst sind es nur kleine Wehwechen wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Verspannungen, Müdigkeit, etc.. Hier versucht der Körper bereits aufmerksam auf sich zu machen. In diesem ersten Teil geht es "nur" um Körper, Geist und Seele.

Wie sieht mein Leben aus? Bin ich glücklich und zufrieden im Alltag? Lebe ich mein Potentiale? Welche Potentiale habe ich ? Was sind meine Träume und Wünsche? Lebe ich im Mangel? Wie finde ich wieder zu mir selbst? Habe ich ein Gefühl der Freiheitseinschränkung? Bin ich oft traurig? Sind Misserfolge an der Tagesordnung? Wird mein Leben von anderen bzw. von außen gesteuert? Usw.....!

Das Seminar Teil I – Mysterium Körper, Geist und Seele ist ein 2-tägiger, arbeitsintensiver Workshop, weg vom Alltagsstress, in Ruhe die innere Kraft und seine Einzigartigkeit finden.

Da dieser Workshop auch tiefsitzende, emotionale Themen an die Oberfläche bringt, ist die Teilnehmerzahl hier begrenzt.

Wichtig:Teil I ist Voraussetzung für die Folgeseminare Teil II und Teil III.

Im Einklang mit der Natur, den Elementen, den spüren Körper!

Kurstermin: 19.05.2023 - 20.05.2023

Beginn: 09:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr

Energieausgleich: € 390,00

Inkludiert sind: Kursunterlagen, Kräuter- und Seisenbergklamm-Wanderung

Kursinhalt:

  • Polarität des Körpers
  • Leichtigkeit leben
  • Atemtechnik
  • Klangschalenmeditation
  • Potentiale finden
  • Kräuterwanderung, geführt von Wuppinger Johanna
  • Wanderung zur Seisenbergklamm
  • Im Unterricht werden sehr viele praktische Beispiele gemacht!
  • uvm. ...

Kursort: Gemeindeamt Weißenbach bei Lofer, Seminarraum Florianizimmer

Anreise und Unterbringung: Bitte organisieren selbst! Wir werden im Landgasthof Seisenbergklamm schlafen und schon am Freitag anreisen. Das Gemeindeamt befindet sich direkt neben dem Landgasthof. Es gibt aber auch andere Unterbringungsmöglichkeiten in Weißbach.

  • Landgasthof Seisenbergklamm, Tel.: +43 (0)6582/8348, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Gasthof-Pension Frohnwies, Tel.: +43 (0)6552/8231, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Gasthof Hirschbichl, Tel.: +43 (0)6582/8347, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Abschluss:

Nach Abschluss des Teils I "Mysterium Körper, Geist & Seele"erhalten die TeilnehmerInnen eine Teilnahmebestätigung.